Untertitel beim Forum Name anzeigen lassen.

• Hallo,

Kann man den Untertitel löschen, und das der Untertitel beim Hover/Fenster erscheinen würde?

Das heißt wenn man mit dem Mauszeiger, auf Regisseur/in, kommt soll der Untertitel "Diskussion/Informationen über Regisseur/in passen hier rein." angezeigt werden, als Hover Effekt/Fenster, oder wie man das nennen sollte,... Ist das Möglich, mit CSS zu machen? Das Fenster , dass "Diskussion/Informationen über Regisseur/in passen hier rein." erscheinen sollte, sollte man auch eine Umrandung haben mit einem Rahmen, und eine Hintergrundfarbe definieren.

Ich bin überzeugt, dass sehr viel CSS Code wäre, aber würde es dennoch machen wollen. Ich habe schon bei Woltlab nachgefragt im Support Forum. Hoffe es stört niemanden , dass ich hier ein zweites mal frage...

• Official Post

Kann man den Untertitel löschen, und das der Untertitel beim Hover/Fenster erscheinen würde?

Ja, dass geht durchaus.

Ich bin überzeugt, dass sehr viel CSS Code wäre, aber würde es dennoch machen wollen.

Eher im Gegenteil, wie man im folgenden Quellcode sehen kann ;)

Sie müssen angemeldet sein um diesen Inhalt sehen zu können.

Ich habe schon bei Woltlab nachgefragt im Support Forum. Hoffe es stört niemanden , dass ich hier ein zweites mal frage...

Eigentlich schon, da man eines gleichen Crossposting nennt und dies weder hier noch in anderen Foren gerne gesehen wird.

Im übrigen handelte es sich bei dieser Anfrage um eine welche nichts mit unseren Angeboten zu tun hat und wir "normalerweise" dafür keinen Support leisten, es sei denn es würde eine Anfrage in unserem Support-Bereich dafür gestellt werden.

Gruss,
    Andreas

• Danke nochmals.

Aber ich will eigentlich dass der Untertitel nicht im Forum erscheinen würde. Ich würde den Untertitel herauslöschen. Damit es dann nur angezeigt wird, wenn man mit der Maus herüber bewegt wird.

Damit es nur eigentlich so funktioniert, wie ich es geschrieben habe. Wie weiß der CSS Code, welchen Text/Untertitel das er angezeigt werden soll?

Weißt du was ich damit meinen würde?

Kann man mit dem CSS Code noch schreiben, welcher Text dass angezeigt werden soll?

Mit freundlichen Grüßen, mmaark

• This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!