Mein kleines feines Hundeforum

• Dann stelle ich auch mal mein "Projekt" vor. Ich betreibe seit 2009 ein Hundeforum:

Dogs with Soul
    Das Hundeforum mit Herz
    dogs-with-soul.de

welches ich 2015 wieder geschlossen habe, da nichts mehr los war (FB sei Dank...).

Aber ende 2022 habe ich es wieder eröffnet und bin froh drum, denn es läuft ganz gut. Wir sind zwar nur Wenige, dafür aktive User. Es fühlt sich fast wie ein kleines virtuelles Wohnzimmer an :smiling_face_with_hearts:

Hauptthema: natürlich alles rund um den Hund. Aber auch für andere Tiere haben wir einen Platz und natürlich dem täglichen Plaudern :hugging_face:

Liebe Grüße, Franci

• Official Post

Dann stelle ich auch mal mein "Projekt" vor. Ich betreibe seit 2009 ein Hundeforum:

https://dogs-with-soul.de

Sieht doch gut aus :thumbup:

Habe mal ein wenig bei dir mit der Entwicklerkonsole gespielt:

welches ich 2015 wieder geschlossen habe, da nichts mehr los war (FB sei Dank...).

Ja, so Social-Media kann zwar schön und gut sein, doch kann eines gleichen auch ein Schuss ins eigene Bein werden. Bei meinen Projekt Belarusinfo ist das zwar nicht so Dramatisch, doch da dort eine Telegram-Gruppe für besteht, hat sich der ein oder andere mehr darauf bezogen bzw. kommen dort mehr neue Mitglieder als auf der eigentlichen Seite hinzu.

Wir sind zwar nur Wenige, dafür aktive User.

Kurzum: "Qualität vor Quantität" ;)
    Besser wenige und dafür aktive Mitglieder als 1000+ Mitglieder und kein :pig_face: ist aktiv dabei.

Hauptthema: natürlich alles rund um den Hund. Aber auch für andere Tiere haben wir einen Platz

Nun, wir haben hier mal nur so eben 7 :cat:

und natürlich dem täglichen Plaudern :hugging_face:

Von solchen Allround- und Plauderforen gibt es doch schon mehr als Sand am Meer.
    Schleichwerbung von eines unseren Projekten: Plauderpub - Deine Online Kneipe mit Themen rund um die Welt  :clinking_beer_mugs:

Gruss,
    Andreas

• Sieht doch gut aus :thumbup:

Habe mal ein wenig bei dir mit der Entwicklerkonsole gespielt:

Sieht auch nett aus wenn es nur aus dunkleren Brauntönen besteht :)

Kurzum: "Qualität vor Quantität" ;)
    Besser wenige und dafür aktive Mitglieder als 1000+ Mitglieder und kein :pig_face: ist aktiv dabei.

ja eben :) Wobei ich das große Hundeforum auch mag, in dem ich noch bin.

Nun, wir haben hier mal nur so eben 7 :cat:

Wahnsinn :D

Von solchen Allround- und Plauderforen gibt es doch schon mehr als Sand am Meer.
    Schleichwerbung von eines unseren Projekten: Plauderpub - Deine Online Kneipe mit Themen rund um die Welt :clinking_beer_mugs:

Ja da gibt es wirklich viele Foren von. ^^

Liebe Grüße, Franci

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!