Oh, sorry, dass ich wusste ich nicht. Aber mir wurde auch schon geholfen.
Kann also zu gemacht werden.
WCS-Playground ist ab sofort auf GitHub verfügbar.
Beachte jedoch, dass derzeit noch weitere Inhalte übertragen werden müssen und entsprechend dessen das Repository noch nicht vollständig ist.
Beachte jedoch, dass derzeit noch weitere Inhalte übertragen werden müssen und entsprechend dessen das Repository noch nicht vollständig ist.
Posts by Franci
-
-
Sorry für den komischen Titel, aber mir fiel kein besserer ein.
Das Plugin habe ich von hier: https://wbbsupport.de/shop/pro…tcher/?highlight=Darkmode
Und auch dort mein Anliegen gepostet (im Januar...) und bisher keine Antwort erhalten.
Dieses Plugin funktioniert einfach super, aber: Allerdings habe ich in einem Stil (Voverom als auch Metro) das Problem, dass er dort auch angezeigt wird (klar), aber eben als kompletten balken.
In den Stiles die Hell/Dunkel zu lassen sieht es aber so aus:
Was genau müsste man einstellen / verändern um das auch korrekt dazustellen?
Hier gehts zum Testforum wo das Problem besteht: https://wcf6.dogs-with-soul.de/
Hat da Jemand eine Idee? Ich bin was das angeht leider komplett raus ...
Liebe Grüße
Franci
-
Ja oder so Jedenfalls hat es geklappt

Ich glaube das war auch der Code den die mir gegeben haben

-
Ja nee, dass ist nicht das was ich brauche
Dann ist es ja für jeden ausgestellt.Danke dir. Aber im WBB Forum wurde mir ein CSS Code geliefert, den versuche ich mal

-
Hallo Zusammen,
ist es irgendwie Möglich den Stilwechsler im WBB 5 für Gäste komplett auszustellen?
Ich finde dafür keine Berechtigung im ACP. Oder gibt es da vllt ein Plugin?
Liebe Grüße
Franci
-
Sieht doch gut aus

Habe mal ein wenig bei dir mit der Entwicklerkonsole gespielt:Sieht auch nett aus wenn es nur aus dunkleren Brauntönen besteht

Kurzum: "Qualität vor Quantität"
Besser wenige und dafür aktive Mitglieder als 1000+ Mitglieder und kein
ist aktiv dabei.ja eben
Wobei ich das große Hundeforum auch mag, in dem ich noch bin.Nun, wir haben hier mal nur so eben 7

Wahnsinn

Von solchen Allround- und Plauderforen gibt es doch schon mehr als Sand am Meer.
Schleichwerbung von eines unseren Projekten: Plauderpub - Deine Online Kneipe mit Themen rund um die Welt
Ja da gibt es wirklich viele Foren von.

-
ich danke dir für deine ausführliche Erklärung... Macht es mir nicht einfacher

Außer das ich das auch im WBB Community Forum lese, dass es hier und da immer mal zu Problemen kommt.
das stimmt, für vieles muss man neu zahlen oder eben nen kleineren Preis, aber immer noch zahlen. Macht es nicht günstiger.
Was den Editor angeht, gebe ich dir recht, den finde ich im 5er deutlich angenehmer und besser.
Na ich hab ja noch bisschen Zeit und teste mich einfach mal weiter im 6.0 rum.
-
Dann stelle ich auch mal mein "Projekt" vor. Ich betreibe seit 2009 ein Hundeforum:
welches ich 2015 wieder geschlossen habe, da nichts mehr los war (FB sei Dank...).
Aber ende 2022 habe ich es wieder eröffnet und bin froh drum, denn es läuft ganz gut. Wir sind zwar nur Wenige, dafür aktive User. Es fühlt sich fast wie ein kleines virtuelles Wohnzimmer an

Hauptthema: natürlich alles rund um den Hund. Aber auch für andere Tiere haben wir einen Platz und natürlich dem täglichen Plaudern

-
In meiner Vorstellung kam zum Thema, dass Belarus wenn er könnte nicht auf das 6er upgraden würde, es spricht wohl zu viel dagegen.
Nun, ich stehe vor der Entscheidung von meinem 5er auf das 6er zu gehen und bin bisschen hin und hergerissen. Auf dem Testboard läuft alles soweit gut (dort ist das 6.0) und eine so extreme Umstellung zum 5er ist es nicht.
Daher meine Frage: Wie steht ihr zum 6er und was sind die Vor-und Nachteile?
Ganz liebe Grüße
Franci
edit: vllt kannst du es verschieben in "Allgemeine Diskussionen um das Woltlab".. hab es jetzt erst gesehen
-
Guten Morgen und danke für deine ausführliche Antwort

Jaaaa du ich habe schon von Einigen gelesen, dass sie nie gewechselt wären so lange es ginge und das macht mir auch bisschen Sorgen. Und ich mag das 5er sehr...
mein Tech-Admin sagt natürlich auch es bleibt mir überlassen, aber natürlich sind die Neuerungen und eben auch Sicherungen halt auch nicht wegzureden..
Ich meine wie lange bekomme ich wohl noch Updates fürs 5er? hmm...
Aber ja, mich würde schon interessieren welche Gegenagumente ihr für ein Update aufs 6er habt. Dann werde ich mal ein Thema eröffnen

Liebe Grüße
Franci
-
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme

ich kam zu euch, da ich in einem anderen WBB Hilfe Forum eine Frage hatte die man mir so nicht beantworten konnte, ich aber hier auf dieses Forum verlinkt wurde.
Tadarrr, hier bin ich
Franci, noch 38 Jahre alt und Hundefan durch und durch 
Ich betreibe seit 2009 ein Hundeforum, welches ich 2015 (glaube ich) geschlossen hatte, da nichts mehr passierte... Und ende 2022 habe ich es wieder eröffnet und es läuft ganz gut. Klein aber fein

Nun möchte ich demnächst entweder auf 6.0 oder direkt auf 6.1 wechseln, derzeit habe ich 5.5... Ich stehe hier und da aber noch vor so kleine Hürden , welches das 6er mit sich bringt. Daher bin ich auch hier im Forum und hoffe, es ist okay wenn ich hier und da auch Fragen stelle

Ganz liebe Grüße
Franci